Weitere MaltechnikenSand Drawing

Moderator: Boardmoderator

Benutzeravatar
dianu
Administrator
Administrator
Beiträge: 26
Registriert: Do 12. Jul 2007, 11:46
Wohnort: bei Margret
Kontaktdaten:

Sand Drawing

Beitragvon dianu » Di 29. Sep 2009, 13:41

mal etwas ganz anderes... :)
(bitte auch den Ton einschalten)
http://www.youtube.com/watch?v=vOhf3OvRXKg
LG
Dianu

Benutzeravatar
Bertha
Bordmoderator
Bordmoderator
Beiträge: 1193
Registriert: Do 12. Jul 2007, 21:00
Kontaktdaten:

Re: Sand Drawing

Beitragvon Bertha » Di 29. Sep 2009, 13:49

genial, wie sie die Personen entstehen lässt, besonders die kleinen !!
Auf was für einem Untergrund mag sie arbeiten?
Und wo nimmt sie den Sand her, den sie plötzlich aus der Hand schüttelt ? :?:

Benutzeravatar
Sternenzauber
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 166
Registriert: Fr 24. Jul 2009, 18:49
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Re: Sand Drawing

Beitragvon Sternenzauber » Di 29. Sep 2009, 14:01

Einfach traumhaft was diese junge Frau in Verbindung mit der Musik geschaffen hat.
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. "Franz Kafka"

Benutzeravatar
Margret
Administrator
Administrator
Beiträge: 1883
Registriert: Mo 9. Jul 2007, 21:58
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Sand Drawing

Beitragvon Margret » Fr 2. Okt 2009, 15:23

Hatte erst vorhin Zeit mir dies Video an zu schauen.

Für mich sieht es nach einer von unten beleuchteten Glasplatte aus.
Ich meine rechts und links neben dem Malzeichenbereich Berge von feinem Sand sehen zu können.
Liebe Grüße Margret

Vorlage Fotos
Gemaltes
Keramiken

Die Malerei ist ein stumme Poesie, und die Poesie eine redende Malerei. Simonides von Keos

Benutzeravatar
Sternenzauber
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 166
Registriert: Fr 24. Jul 2009, 18:49
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Re: Sand Drawing

Beitragvon Sternenzauber » Di 3. Nov 2009, 22:13

Margret hat geschrieben:Für mich sieht es nach einer von unten beleuchteten Glasplatte aus.
Ich meine rechts und links neben dem Malzeichenbereich Berge von feinem Sand sehen zu können.


Das ist eine von unten beleutet Glasplatte. Es gibt noch weitere ihrer Bilder bei youtube zu sehen, wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe werde ich mir die auch ansehen.

LG

Annette
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. "Franz Kafka"


Zurück zu „Weitere Maltechniken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast