DigitalesFrühsommer am Ammersee

Digital erstellte Bilder

Moderator: Boardmoderator

Benutzeravatar
STA62R
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: Mo 16. Jul 2007, 10:58
Wohnort: 82205 Gilching
Kontaktdaten:

Frühsommer am Ammersee

Beitragvon STA62R » Mo 9. Mär 2009, 19:33

Hi Freunde,
nach einer Fotografie vom Juni 2006, entstanden auf unserem FKK- Geheimplatzerl am Ammersee. Eine Freundin hat dort ihre Yoga- Übungen am Wasser absolviert, mich hat an dem Bild nur das Modell interessiert, deshalb habe ich die Umgebung relativ belanglos gehalten und nur die beiden Vogelsilhouetten und die angedeuteten Segel als Zusatzelemente
Tablett- Zeichnung vom Februar 2009
Bild

Ps.: Ich habe meine Freundin gefragt, ob ich ihr Bild verwenden darf, aber wir FKKler san net gschamig.......... 066 wenns an ganzen, bloßen (Ganzkörper- barfußen) Smiley gabert, tät ich ihn hin
LG
helmut
Drum, solang es vergönnt, mische mit Lust den Ernst:
Süß ist Leichtsinn am rechten Ort!
Horaz

Benutzeravatar
Margret
Administrator
Administrator
Beiträge: 1883
Registriert: Mo 9. Jul 2007, 21:58
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Frühsommer am Ammersee

Beitragvon Margret » Di 10. Mär 2009, 00:10

An dem Bild kann sich auch niemand aufregen Helmut, oder nur ganz depperte!

Sieht super aus da ist alles stimmig für mich und dann noch mit Digistift,

Klasse, einfach super gemacht :095
Liebe Grüße Margret

Vorlage Fotos
Gemaltes
Keramiken

Die Malerei ist ein stumme Poesie, und die Poesie eine redende Malerei. Simonides von Keos


Zurück zu „Digitales“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast