DigitalesCarl´s Reihe - Computerkunst - Hände

Digital erstellte Bilder

Moderator: Boardmoderator

Benutzeravatar
carlos
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: Do 12. Jul 2007, 22:30
Wohnort: enns, Oberösterreich
Kontaktdaten:

Carl´s Reihe - Computerkunst - Hände

Beitragvon carlos » Do 13. Sep 2007, 07:34

Hei - servus - un guten Morgen - allseits -

Möchte Euch hier ein Bild vorstellen - welches dem Thema " Hände " gewidmet.

Eine andere Hand als die meine - hab ich net ghabt - hab getüftelt - hab meine linke Hand dafür für 2 Stunden ins SPÜLWASSER gelegt - Resultat > unzählige Fältchen kommen da in den Vordergrund - unglaublich - und es erinnert mich - das ich eh schon soviele Falten wie Winnetous Tabaksbeutel hab > - hihihi ...

ausbelichtbar ist dieses Bild bis 1m48cm ...

8,5 MegaPIXEL ...

Titel des BILDES : FANG das LICHT ...

Bild
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Titel des BILDES : " I t´s Y O U ... "

Daten siehe oben

Bild
herzlichst
------------------- mit freundlichen Grüssen >
c a r l o s

Bild
-----------------------------------------------------------------
http://www.cmg-graphics.at

Benutzeravatar
Margret
Administrator
Administrator
Beiträge: 1883
Registriert: Mo 9. Jul 2007, 21:58
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Carl´s Reihe - Computerkunst - Hände

Beitragvon Margret » Mo 17. Sep 2007, 10:46

Hi Carlos,

ich glaub das Licht ist an einer nicht stimmigen Stelle. Der Schattenwurf der Finger stimmt nicht mit der Lichtquelle überein.
Ich glaub es würde auch etwas mehr Spannung geben wenn die Lichtquelle etwas noch rechts versetzt wäre.
Dann könnte ich mir auch vorstellen das man sie ergreifen könnte.

" I t´s Y O U ... "


Wirkt auf mich als würd gleich eine Strafpredigt kommen. :)

Nicht böse sein ist halt was ich mir beim betrachten der Fotos denke.
Liebe Grüße Margret

Vorlage Fotos
Gemaltes
Keramiken

Die Malerei ist ein stumme Poesie, und die Poesie eine redende Malerei. Simonides von Keos

Benutzeravatar
carlos
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: Do 12. Jul 2007, 22:30
Wohnort: enns, Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Carl´s Reihe - Computerkunst - Hände

Beitragvon carlos » Mi 10. Okt 2007, 03:25

Hi Margret - das ist aber so gewollt ... hab das gezielt so aufbereitet ... das lernt man eben in der Airbrushen, man steuert in der Airbrushmalerei das Licht ...

Und von einer Strafpredigt sprichst du ... ich sehs net so ... gar net ... :D :D :D
herzlichst
------------------- mit freundlichen Grüssen >
c a r l o s

Bild
-----------------------------------------------------------------
http://www.cmg-graphics.at


Zurück zu „Digitales“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast