DigitalesBlasen

Digital erstellte Bilder

Moderator: Boardmoderator

tempika
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 107
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 14:33
Wohnort: Emmerich
Kontaktdaten:

Blasen

Beitragvon tempika » Mo 24. Dez 2007, 15:10

Text folgt 127

Bild

Benutzeravatar
dietmar
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 249
Registriert: Di 17. Jul 2007, 11:43
Wohnort: rostock
Kontaktdaten:

Re: Blasen

Beitragvon dietmar » Di 25. Dez 2007, 09:14

Sieht ja mal wieder gut aus .........Dietmar 102

tempika
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 107
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 14:33
Wohnort: Emmerich
Kontaktdaten:

Re: Blasen

Beitragvon tempika » Di 25. Dez 2007, 18:49

danke Margret fürs einstellen, denn eine Datei von über drei MB ist nicht so einfach in ein Forum zu kriegen.
Ich denke einen text dazu braucht man nicht, lasst es einfach auf Euch wirken und jeder sieht etwas anderes und kann von etwas anderem träumen.

Dietmar , danke , wenn Du willst das die Blasen langsamer werden musst Du die bildfolge erhöhen , nicht 10 Bilder pro Min sondern 50. Aber dann erhöht sich auch die Dateigröße.

Liebe Grüsse
tempika
http://tempika.beep.de

Benutzeravatar
Margret
Administrator
Administrator
Beiträge: 1883
Registriert: Mo 9. Jul 2007, 21:58
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Blasen

Beitragvon Margret » Di 25. Dez 2007, 20:58

So große Dateien kann niemand direkt einstellen!

Wenn sowas erforderlich ist bitte mit mir per PN Kontakt aufnehmen.
Ich versuche mich immer schnellstmöglich darum zu kümmern.

Tempika,

das Bild ist klasse ich dachte der Kerl kommt per Mail 118 :oops: 067

nix wie wech 082
Liebe Grüße Margret

Vorlage Fotos
Gemaltes
Keramiken

Die Malerei ist ein stumme Poesie, und die Poesie eine redende Malerei. Simonides von Keos

tempika
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 107
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 14:33
Wohnort: Emmerich
Kontaktdaten:

Re: Blasen

Beitragvon tempika » Mi 26. Dez 2007, 09:45

ach Du willst den Kerl per Mail, kein Problem das mach ich doch, aber erst morgen, denn heute steh ich inner Küche ud koch für meine Lieben.


Liebe Grüsse
tempika
http://tempika.beep.de


Zurück zu „Digitales“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast