DigitalesApfel

Digital erstellte Bilder

Moderator: Boardmoderator

Benutzeravatar
gubdl
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 79
Registriert: So 15. Jul 2007, 00:22

Apfel

Beitragvon gubdl » Mi 12. Mär 2008, 21:26

hallöchen,
nun gibts auch endlich mal wieder was von mir...
konnte mich im letzten jahr kaum der malerei und dem zeichnen widmen :( irgendwie keine zeit gefunden..
aber zum glück hab ich viel zeit in mein studium gesteckt ^^ und da den kurs "digitales zeichnen" gemacht \o/
ich muss 3 bilder abgeben. aber die sind noch nicht fertig..
nun zeig ich euch erstmal meine ersten 2 versuche auf dem grafiktablett( oder von einer freundin "malbrett" genannt :D ).
beim ersten apfel hab ich noch nciht auf verschiedenen ebenen gearbeitet, deswegen ist der hintergrund schlecht geworden (ich hab dann aber auch nicht mehr dran weitergemacht).
grüße
.eva.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
gubdl
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 79
Registriert: So 15. Jul 2007, 00:22

Re: Apfel

Beitragvon gubdl » Mi 12. Mär 2008, 21:29

und hier nummer 2
in verwischt und ohne tisch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Margret
Administrator
Administrator
Beiträge: 1883
Registriert: Mo 9. Jul 2007, 21:58
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Apfel

Beitragvon Margret » Mi 12. Mär 2008, 23:40

Hihihi Malplatte, hört sich doch schon an.

Da Deine Äpfel ja oben dicker als unten sind, dürften sie untenrum etwas dunkler sein.
Die Stiele müssten auch einen Schattenwurf haben.
Der obere Appel schwebt etwas.

Schön mal wieder was von Dir zu sehen 102
Liebe Grüße Margret

Vorlage Fotos
Gemaltes
Keramiken

Die Malerei ist ein stumme Poesie, und die Poesie eine redende Malerei. Simonides von Keos

Benutzeravatar
Wanda
Bordmoderator
Bordmoderator
Beiträge: 689
Registriert: Do 12. Jul 2007, 21:10
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Apfel

Beitragvon Wanda » Do 13. Mär 2008, 13:21

Hört sich interessant an. Die Bilder wirken beide leicht unscharf. Da bin ich mal gespannt wie sich das weiterentwickelt. :)

Benutzeravatar
gubdl
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 79
Registriert: So 15. Jul 2007, 00:22

Re: Apfel

Beitragvon gubdl » Di 1. Apr 2008, 20:07

@
Benutzeravatar
Wanda
: das "leicht unscharf" kommt wohl vom verwischen.. was ich (laut dozent) machen sollte ;)


Zurück zu „Digitales“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast