DigitalesDigital Art

Digital erstellte Bilder

Moderator: Boardmoderator

Marion56
Forumsbesucher
Beiträge: 4
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 20:56

Digital Art

Beitragvon Marion56 » So 7. Sep 2008, 16:23

Steiniger Weg


Bild


Ein digital erstelltes Bild.

Benutzeravatar
Bertha
Bordmoderator
Bordmoderator
Beiträge: 1193
Registriert: Do 12. Jul 2007, 21:00
Kontaktdaten:

Re: Digital Art

Beitragvon Bertha » So 7. Sep 2008, 18:07

Ich muss ehrlich gestehen, ich kann mit digitaler Malerei nicht viel anfangen.....

Aber als Zeichnung würde mir dies gut gefallen !!!

Benutzeravatar
Wanda
Bordmoderator
Bordmoderator
Beiträge: 689
Registriert: Do 12. Jul 2007, 21:10
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Digital Art

Beitragvon Wanda » So 7. Sep 2008, 20:04

Ich muss auch gestehen, mir hat sich dieses Medium auch noch nicht so ganz erschlossen. Aber dies ist ein Bild, dass mir wirklich gut gefällt. Mir fällt es schwer einzuschätzen wie arbeitsintensiv es ist so ein Bild herzustellen. Schreib doch mal was zur Entstehung. :)

Benutzeravatar
Margret
Administrator
Administrator
Beiträge: 1883
Registriert: Mo 9. Jul 2007, 21:58
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Digital Art

Beitragvon Margret » So 7. Sep 2008, 20:41

Mir gefällt sowas gut. Selber bringe ich da kaum was zu Stande.
Man kann eine Menge in diesen Bild sehen.
Der Kontrast zwischen den zarten Farben und den harten Kanten gefällt mir sehr.
Liebe Grüße Margret

Vorlage Fotos
Gemaltes
Keramiken

Die Malerei ist ein stumme Poesie, und die Poesie eine redende Malerei. Simonides von Keos

Marion56
Forumsbesucher
Beiträge: 4
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 20:56

Re: Digital Art

Beitragvon Marion56 » Mi 10. Sep 2008, 13:52

Oft bastel ich an so einem digitalen Bild mehrere Tage.
Wenn ich gar nicht weiterkomme, das heißt, wenns mir selber noch nicht gefällt, wirds auch mal eine Zeit lang nicht geöffnet.
Irgendwann hol ich mir dann wieder die Datei und meistens gelingt mir dann etwas.
Gemalt (kann man so sagen?) wird bei mir mit der Maus in verschiedenen Bildbearbeitungsprogrammen und das so lange, bis ich sage, so das ist es jetzt :)
Wie gesagt, ich kann da keine richtige Zeitangabe machen, manchmal gehts relativ schnell, manchmal aber auch langsam, oder es landet am Ende doch noch im Papierkorb.


Zurück zu „Digitales“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast