FotografikHab auch ne neue Digitalkamera

Fotos aller Art , auch Digital verändert

Moderator: Boardmoderator

Benutzeravatar
lintschi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 352
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 12:12
Wohnort: burgenland
Kontaktdaten:

Hab auch ne neue Digitalkamera

Beitragvon lintschi » Fr 25. Jan 2008, 13:40

oh ja!
ich hab ja auch eine neue ...
und ich dachte, ich hätte gestern einen beitrag hier geschrieben. Bild
aber wahrscheinlich habe ich nach der vorschau dann nicht mehr auf absenden geklickt. das passiert mir scheinbar öfter mal ...

ich stell das jetzt hier dazu. ich hoffe, es stört dich nicht. aber es ist ja ein "klatsch"thread, und kein bilderthread.

ich dachte nämlich gestern, wir sind übersiedelt ...

nach diesem foto von unserem balkon (das kein ausschnitt ist!):

Bild

Bild

weil wir ja doch im flachsten bundesland österreichs wohnen.
und so siehts hier normalerweise aus, wenn ich von unserem balkon knipse:

Bild

und heute
liegt unser see plötzlich am schneeberg Bild

des rätsels lösung: gruß vom christkind

Benutzeravatar
Wanda
Bordmoderator
Bordmoderator
Beiträge: 689
Registriert: Do 12. Jul 2007, 21:10
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Neue Digitalkamera

Beitragvon Wanda » Fr 25. Jan 2008, 18:32

Schöööön! Was heißt hier "Klatschthread" hier wird nur auf höchstem Niveau geschrieben. 018
Wie heißt denn Deine "Neue" :)

Benutzeravatar
lintschi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 352
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 12:12
Wohnort: burgenland
Kontaktdaten:

Re: Neue Digitalkamera

Beitragvon lintschi » Fr 25. Jan 2008, 19:21

des rätsels lösung steht hinter dem link gruß vom christkind

ein tolles ding!
mein bruder hat die gleiche und er hat damit die bilder von meiner buchpräsentation gemacht. und wenn ich auch stunden brauchte, um falten und mundrüschen zu bügeln, mitesser und barthaare zu entfernen Bild, so hat sie mich aber gerade deshalb so fasziniert. weil in räumen so gestochen scharf von weiter weg zu fotografieren, das ist schon was.

und er hat auch eine spiegelreflex, aber er sagt, wenn er solche aufnahmen machen will, dann braucht er für die dann schon ein tele ... und dafür bin ich ja nicht geeignet, denn ich brauch eine kamera, die so weit wie möglich unkompliziert ist. ich bin ja keine passionierte fotografin. wenn ich viel einstellen MUSS, dann vergehts mir schon vorher. da fehlt mir die geduld dafür, die ich in anderen bereichen exzessiv habe ...

Benutzeravatar
Wanda
Bordmoderator
Bordmoderator
Beiträge: 689
Registriert: Do 12. Jul 2007, 21:10
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Neue Digitalkamera

Beitragvon Wanda » Fr 25. Jan 2008, 20:20

Huch, hab ich garnicht gesehen, dass das ein Link war. Ja, die ist auch klasse, hat auch ein schönes Zoom, schon klasse was man alles schön dicht ran holen kann. Einstellen kannst Du da aber auch jede menge, muss man aber nicht. :)

Benutzeravatar
Margret
Administrator
Administrator
Beiträge: 1883
Registriert: Mo 9. Jul 2007, 21:58
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Neue Digitalkamera

Beitragvon Margret » Fr 25. Jan 2008, 22:34

Wanda hat geschrieben:Schöööön! Was heißt hier "Klatschthread" hier wird nur auf höchstem Niveau geschrieben. 018
Wie heißt denn Deine "Neue" :)


Genau!!! Darum abgeteilt .... oder wolltest Du die deine Wanda vermachen? 105
Liebe Grüße Margret

Vorlage Fotos
Gemaltes
Keramiken

Die Malerei ist ein stumme Poesie, und die Poesie eine redende Malerei. Simonides von Keos


Zurück zu „Fotografik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast